Die neue Sonderpublikation „Das Objektgeschäft 2023“ | HUSS Unternehmensgruppe

Die neue Sonderpublikation „Das Objektgeschäft 2023“

23.08.2023
„Das Objektgeschäft 2023“ - einmalig am Markt und jetzt wieder frisch aufgelegt
Torsten Ernst
Am Friedrichshain 22

23.08.2023

Die neue Sonderpublikation „Das Objektgeschäft 2023“

„Das Objektgeschäft 2023“ - einmalig am Markt und jetzt wieder frisch aufgelegt
Energieeffiziente Heizungstechnik, ressourcenschonende Sanitärkonzepte, clevere Lüftungs- und Klimatechnik und intelligente Gebäudeautomation gewinnen zunehmend an Bedeutung. Wohl kaum eine andere Publikation in Deutschland bietet Planenden und Ausführenden in der Techni-schen Gebäudeausrüstung eine derart umfassende Übersicht über realisierte und Beispiel gebende TGA-Projekte mit innovativen Produkten der SHK-Industrie.

Berlin, 23.08.2023 - Das kompakte Heft „Das Objektgeschäft 2023“ bietet auf 236 Seiten wirksame Entscheidungshilfen für TGA-Planungsbüros und ausführende Unternehmen, Architekt*innen und technische Entscheider*innen. Die jährlich erscheinende bislang einmalige Publikation informiert darüber, wie moderne Objekte im öffentlichen Sektor unter den Aspekten Kostenersparnis, Energieeffizienz und aktuelle Hygieneanforderungen optimal ausgerüstet werden können.

Der Teil „Grundlagen“ gibt Einblicke in den aktuellen Wissensstand im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Die Fachbeiträge der Ausgabe 2023 richten den Fokus insbesondere auf Nutzen, Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz der TGA und ihrer Elemente, auf das Thema Raumlufttechnik, das auch nach dem Ende der Pandemie nicht an Bedeutung verliert, auf die Trinkwasserhygiene und das Thema Digitalisierung.

Der Teil „Projekte“ liefert Erfahrungsberichte und Statements aus den Segmenten Wohnungswirtschaft, Industrie- und Verwaltungsbauten, Hotellerie und Gastronomie, Bildung und Gesundheit, die den wachsenden Markt für Objektgeschäfte widerspiegeln, und zeigt Markt- und Fördermöglichkeiten auf. Hier finden Auftraggeber*innen, Fachplaner*innen und ausführende Unternehmen konkrete Modernisierungs- und Neubauobjekte unter den Aspekten der Energieoptimierung, der Kosteneinsparung sowie für Hygiene- und Behaglichkeitsanforderungen. Es werden Neuentwicklungen und wirtschaftliche Lösungen aus allen TGA-relevanten Bereichen präsentiert.

Wer innovative Partner*innen für künftige Aufträge sucht, wird im Teil „Firmenprofile“ fündig. Über 60 kompetente Unternehmen stellen hier ihre Produkte, Dienstleistungen, Referenzen und alle Kontaktdaten in Kurzporträts detailliert vor.

Die verschiedenen Teile der Publikation sind durch farbliche Markierungen am Rand rasch zu finden und gut zu unterscheiden. Technische Daten: 236 Seiten, Preis 24,80 Euro, im Huss-Shop gibt es eine Leseprobe zum Download.

Weitere Informationen unter: