25.000 Feuerwehren – 25.000 individuelle Kalender – der FEUERWEHR-Taschenkalender 2018 mit Bild der eigenen Wehr | HUSS Unternehmensgruppe

07.07.2017
FEUERWEHR-Taschenkalender 2018 mit individuellen Bild der Wehr
Torsten Ernst
Am Friedrichshain 22

07.07.2017

FEUERWEHR-Taschenkalender 2018 mit individuellen Bild der Wehr
Jeder Wehr ihren eigenen Feuerwehrkalender. Unter diesem Motto, ermöglicht die HUSS-MEDIEN, Berlin, jeder Feuerwehr, einen mit ihrem Mannschaftsfoto und dem Logo versehenen, praktischen Begleiter über das Jahr. Der Taschenkalender enthält alles Wichtige für den Feuer-wehrmann und spendet Freude und Gemeinschaft an jedem Tag des Jahres.

Der Feuerwehr Taschenkalender 2018 ist der praktische Begleiter für jede Feuerwehrfrau und jeden Feuerwehrmann. Eine echte Planungshilfe für 2018, mit zahlreichen Terminen, Tipps und Tricks rund um die Themen Fahrzeuge, Einsätze, Strategie und Technik. Und das Besondere, jeder Kalender kann mit dem Foto und Logo der eigenen Wehr bedruckt werden.

Im Einsatz erprobt! Der Taschenkalender hat eine abwaschbare Schutzhülle und enthält ein über-sichtliches Kalendarium mit Dienstplaneinteilung, Jahresdienstplanübersicht, praktische Umrechnungstabellen, Anwesenheitsnachweise für Einsätze, Übungen und Unterricht, Atemschutznach-weiskarte und informative Fachbeiträge.

Stefan Wagner, Chefredakteur der FEUERWEHR und Wehrleiter, freut sich über die Möglichkeit des Kalenders mit Foto und Logo seiner Wehr und sagt: „In meiner Funktion als Feuerwehrmann schätze ich den Feuerwehrkalender seit vielen Jahren. Das wir nun für unsere Truppe einen eigenen Kalender bekommen können, mit Mannschaftsfoto oder Lieblingsfahrzeug, das macht noch mehr Freude und ist Ausdruck unserer starken Gemeinschaft“.

Die Individualisierung des Kalenders ist nicht teurer als die Einzelbestellung. Individuelle Kalender sind ab 50 Bestellexemplaren möglich. Info unter: www.feuerwehr-ub.de/individuellerkalender oder unter: kalender@feuerwehr-ub.de .