Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Hebezeuge Fördermittel mit erfolgreicher Moderation eines Fachforums auf der LogiMAT 2014 vertreten | HUSS Unternehmensgruppe

Hebezeuge Fördermittel mit erfolgreicher Moderation eines Fachforums auf der LogiMAT 2014 vertreten

HUSS-MEDIEN GmbH
Archiv
HUSS-MEDIEN GmbH
 
Archiv

Hebezeuge Fördermittel mit erfolgreicher Moderation eines Fachforums auf der LogiMAT 2014 vertreten

Die Intralogistik-Fachmesse LogiMAT bleibt auch bei ihrer 12. Auflage auf der Erfolgsspur. Bei einer im Vergleich zum Vorjahr praktisch gleichgebliebenen Zahl von 1004 ausstellenden Unternehmen fanden vom 25. bis 27. Februar mit 32 800 Fachbesuchern 11,3 % mehr interessierte Gäste den Weg auf das Stuttgarter Messegelände.

Für die diesjährige Veranstaltung hatte der Veranstalter Euroexpo, Schwesterunternehmen der Huss-Medien, mit rd. 75.000 m² etwa 1000 m² mehr Fläche als im Vorjahr gebucht. Im kommenden Jahr will Messechef Peter Kazander flächenmäßig weiter expandieren und noch eine weitere Halle dazu mieten.
Für die Redaktion „Hebezeuge Fördermittel“ war und ist die LogiMAT ein idealer Treffpunkt für den Informations- und Meinungsaustausch mit Vertretern aus Industrie und Forschung. Zahlreiche technische Entwicklungen und bekanntgegebene Forschungsvorhaben, aber auch die sehr gute Stimmung unter den Ausstellern und Besuchern, hinterließen einen äußerst positiven Eindruck von der Innovationskraft und derzeitigen wirtschaftlichen Stärke der Intralogistikbranche.
Mit dem Forum „Anlagenservice nach Maß“ war die Redaktion Hebezeuge Fördermittel erfolgreich an der Gestaltung des Rahmenprogramms der LogiMAT beteiligt. Sechs ausgewählte Experten aus Industrie und Forschung diskutierten die Möglichkeiten von Wartung und Instandhaltung intralogistischer Anlagen. Beim Publikum kam diese Themenpremiere ausgezeichnet an.

Weitere Informationen zur LogiMAT sind im Internet unter der Adresse www.logimat-messe.de abrufbar.

Die nächste LogiMAT findet vom 10. bis 12. Februar 2015 statt.

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten