Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Martin Schachtner übernimmt die Chefredaktion der PROFI Werkstatt | HUSS Unternehmensgruppe

Martin Schachtner übernimmt die Chefredaktion der PROFI Werkstatt

HUSS-VERLAG GmbH
08.11.2017
Martin Schachtner
Anschrift Name: 
HUSS-VERLAG GmbH
Anschrift Strasse: 
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort: 
D-80807 München
Telefon: 
Tel. +49 89 323 91-0
HUSS-VERLAG GmbH
 
08.11.2017

Martin Schachtner übernimmt die Chefredaktion der PROFI Werkstatt

Martin Schachtner
Die Zeitschrift PROFI Werkstatt aus dem Münchner HUSS-VERLAG holt mit Martin Schachtner einen erfahrenen Redakteur aus der Automobil- und Kfz-Branche an Bord.

Der neue Chefredakteur der PROFI Werkstatt heißt Martin Schachtner. Nach dem Wirtschafts- und Politikstudium an der Universität Würzburg folgten Stationen in den Redaktionen und Öffentlichkeitsarbeit u. a. bei Main-Post, Süddeutscher Zeitung und der Bavaria Film. Bei Continental und ZF Services vertiefte Martin Schachtner sein Wissen in der Unternehmenskommunikation der Kfz-Branche. Zuletzt war er über 10 Jahre Redakteur bei asp Auto Service Praxis sowie AUTOHAUS.

Vor zehn Jahren ist die PROFI Werkstatt zum ersten Mal als Supplement in den HUSS-VERLAG-Publikationen busplaner, LOGISTRA und Transport erschienen. Heute berichtet die PROFI Werkstatt regelmäßig und intensiv über den Aftermarkt der Nutzfahrzeugbranche, unter anderem mit einem wöchentlichen Newsletter und täglich aktualisierten Nachrichten auf www.profi-werkstatt.net. Sechs gedruckte Ausgaben im Jahr bieten Hintergründe zu aktuellen Trends, Interviews mit wichtigen Größen der Branche und Anwendungsreportagen über neue Produkte. Fester Bestandteil der PROFI Werkstatt sind außerdem seit der ersten Ausgabe Werkstattporträts.

„Mit Martin Schachtner konnten wir einen ausgewiesenen Kenner und Experten für den NFZ-After-Sales-Bereich gewinnen. Er wird die erfreuliche Entwicklung der PROFI Werkstatt ab sofort maßgeblich weiter entwickeln.“, so Bert Brandenburg, Geschäftsführer HUSS-VERLAG.

Für Martin Schachtner steht 2018 die Leserwahl Beste PROFI Werkstatt-Marke ins Haus, die zum dritten Mal durchgeführt wird. Im Frühjahr stimmen die Leser über die besten Marken im Nutzfahrzeug-Aftermarkt ab. Die Sieger werden dann im Rahmen einer Prämierungsfeier auf der Messe automechanika in Frankfurt am Main geehrt.

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten